Radau im Bau 2014

4Y2A4473Den Anfang bei der Benefizveranstaltung „Radau im Bau 2014“ machte die Newcomerband „SevenMilesAhead“ aus Kreuztal.
Weil die band „Lattenrost“ kurzfristig ausfiel, konnte spontan die Band „Captain Booze“ aus Bestwig verpflichtet werden, die eigentlich für 2015 vorgesehen war. „Captain Booze“ stehen für feinsten Cover-Rock aus über 30 Jahren Rock, Punk und Metal. Mit Songs von Billy Idol über Scorpions bis hin zu Metallica und Iron Maiden brachten die fünf Jungs aus dem Sauerland das Publikum mit einer packenden und unterhaltsamen Liveshow zum Kochen. Party Stimmung im Publikum ist das Ziel der Band und zählt neben einer ausgereiften Show zu Ihren unverwechselbaren Markenzeichen.
Weiter ging es dann mit den „Honkey Tonk Pounders“ aus Siegen, die mit ihrem Musikstil die fünfziger Jahre wieder aufblühen ließen.
Gegen 23:00 Uhr ist war es dann soweit: AB/CD rockt Eslohe! Mit neuen und alten Klassikern wie „T.N.T”,  „HIGHWAY TO HELL”,  „HELLS BELLS”,  oder „THUNDERSTRUCK”  war die Schützenhalle am kochen! Als letzte Band des Abends beschallte die junge deutschsprachige Crossover-Band „Spluff“ aus Meschede die Esloher Schützenhalle.

Ein Gedanke zu „Radau im Bau 2014

Kommentare sind geschlossen.