Krach am Bach 2014 im Esloher Kurpark

4Y2A2382Die Veranstalter von Krach am Bach sind mit dem Jahr 2013 sehr zufrieden. Nach dem nun letztendlich alle Rechnungen bezahlt wurden, ist ein stolzer Betrag von üner 5.000 € übrig geblieben.

Die Jugendabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Eslohe, des BC Eslohe und Tennisverein TC Esseltal sowie die DLRG Eslohe freuen sich über die große Summe für ihre Jugendarbeit.

Damit hat die Veranstaltung „Krach am Bach“ in den letzten 16 Jahren über 75.000 € in die Kassen der Esloher Jugendvereine gespült. Ob in Fahrzeuge, Freizeitfahrten, Schulungen oder in Schulungsmittel. Vieles konnte durch das Geld realisiert werden, was in der Zeit knapper öffentlicher Kassen nicht hätte realisiert werden können.

Seit nunmehr 7 Jahren führen Christian Molitor, Christian Siewers, Dirk Schmidthaus, Ludger Flashar (Gründungsmitglied) und Erol Gökdel Regie im Esloher Kurpark. Und genau dort wird es auch am 09. August 2014 wieder gewaltig etwas auf die Ohren geben.

Traten im letzten Jahr vier Bands auf, sollen es in diesem Jahr fünf werden.

Christian Siewers: „Wir sind noch auf der Suche nach einer Newcomerband. Wir möchten auch in diesem Jahr wieder einer jungen Band die Gelegenheit geben Festival-Luft zu schnuppern. Wer Interesse hat, kann uns über unsere neue Internetseite www.krachambacheslohe.de kontaktieren.“

In diesem Jahr ist es den Eslohern gelungen einen echten Highlight in den Kurpark zu locken: AB/CD eine, wenn nicht sogar die beste AC/DC-Cover Band Europas kommt nach Eslohe. Unter dem Motto: „Bon Scott meets Brian Johnson“ treten die fünf Musiker aus Aschaffenburg im Esloher Kurpark auf.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 09. August auf jeden Fall statt. Bei Regenwetter ziehen die ca. 1000 erwarteten Besucher um in die Esloher Schützenhalle.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.